Positionen

Eckpunkte unserer Politik

inhaltsbild
inhaltsbild
inhaltsbild
left:1em;
inhaltsbild
left:-1em
inhaltsbild
inhaltsbild
inhaltsbild
left:-2em
inhaltsbild
left:-1em
inhaltsbild
inhaltsbild

Viel vor

Auf der in den letzten vier Jahren (2013 - 2017) erarbeiteten stabilen Grundlage hat sich die FBP auch für die laufende Legislatur zur Übernahme der Verantwortung für unser Land empfohlen. Hierzu verfügt die FBP über die erforderlichen Kompe­tenzen, insbesondere mit unserem Regierungschef Adrian Hasler, den Regierungsmitgliedern Aurelia Frick und Mauro Pedrazzini sowie dem Landtagspräsidenten Albert Frick und unseren Landtagsabgeordneten.

Wir haben im Wahlkampf für die laufende Legislaturperiode Schwerpunkte und Prioritäten gesetzt. Diese sind in zehn Bereiche mit Herausforderungen und Handlungsfelder gegliedert. Während den nächsten Jahren werden aber in allen Poli­tikbereichen Entscheide zu treffen und Projekte zu initiieren sein. Hierbei lassen wir uns von unseren Grundwerten, von unserem Selbstverständnis sowie von der Kom­petenz und dem Verantwortungsbewusstsein unserer Mandatare gegenüber betroffenen Personenkreisen, der Gesellschaft und der Umwelt leiten.





Galerie

image