29Jun
FBP

Parteitag mit Vortrag von Dr. David Bosshart

18:30 Uhr | Gemeindesaal Ruggell

Einladung zum Parteitag
mit Vortrag von Dr. David Bosshart zur Frage:

Wohlstand und Wachstum – wie viel geht noch?

Mittwoch, 29. Juni 2022

ab 18:30 Uhr, im Gemeindesaal in Ruggell

Wir laden Dich herzlich ein, am Parteitag der FBP teilzunehmen. Den Auftakt wird der renommierte Zukunftsforscher Dr. David Bosshart machen, der auf die Frage eingeht, wie viel Wohlstand und Wachstum in der heutigen Zeit noch drinnen liegt? Haben wir die Spitzen erreicht? Müssen wir uns neu ausrichten? Wenn ja, wie? Brennende Fragen von hoher Relevanz, auch für uns Liechtensteiner.

Auch werden wir über den aktuellen Stand hinsichtlich der bevorstehenden Gemeinderatswahlen informieren. Ein weiterer Höhepunkt wird das offene und direkte Gespräch mit unseren Regierungsräten sein, geführt von Mitgliedern der Jungen FBP. Und natürlich darf – gerade nach einer langen Zeit ohne solche Anlässe – die Geselligkeit nicht zu kurz kommen!

Programmablauf:

· Eröffnung durch FBP Parteipräsident Rainer Gopp

· Referat von Dr. David Bosshart zur Frage Wohlstand und Wachstum –    wie viel geht noch?

· Gespräch mit Regierungschef-Stellvertreterin Sabine Monauni
  und Regierungsrat Manuel Frick, geführt von der Jungen FBP

· Landeshymne

Ab 18:30 Uhr erwartet Dich ein kleines kulinarisches Angebot, bevor wir um 19 Uhr mit dem Programm starten. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und darauf, Dich in Ruggell begrüssen zu dürfen.

Zum Schluss noch ein Hinweis zur Anreise:
Aufgrund Bauarbeiten ist die Nellengasse direkt vor dem Gemeindesaal gesperrt. Parkie-rungsmöglichkeiten bestehen beim Musikhaus nebenan, in dem man gegenüber dem Rat-haus in die Spiegelstrasse fährt oder bei der Gemeindeschule, in dem von der Autobahn kommend nach der Umleitung via Kirchstrasse ins Zentrum fährt. Ein Verkehrsdienst wird von der Gemeinde Ruggell organisiert und wird vor Ort behilflich sein. Wenn möglich, ist auch die Anreise mit der LIEmobil eine gute Alternative!

Anfahrt Saal Ruggell für Parteitag 2022