18Sep
FBP

Jah­res­versamm­lung 2020/2021 der OG Gamprin-Bendern

10:30 Uhr | Kirchhügel, Bendern

Liebe Freunde der FBP Gamprin-Bendern,

wir hoffen, euch geht es allen gut. Lange ist es her, dass wir einen Anlass durchführen konnten; umso mehr freuen wir uns darüber, euch heute diese Einladung zukommen lassen zu dürfen.

Gerne laden wir euch zur Jahresversammlung 2020/2021 der OG Gamprin-Bendern ein und freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Datum:          Samstag, 18. September 2021

Uhrzeit:         10.30 Uhr (Ende offizieller Teil um ca. 12 Uhr, im Anschluss Wurst u. Brot im Löwen)

Ort:               Kirchhügel, Bendern

Inhalte:         Jahresversammlung inkl. Wahl des Vorstands, Verdankungen/Verabschiedungen sowie die Jahresrechnungen 2019 und 2020. Im Anschluss wird uns Johannes Hasler einen interessanten Rück- und Ausblick in Sachen Verkehrs- und Erschliessungsprojekte der Gemeinde geben.

Nach dem offiziellen Teil wird es gemütlich und wir laden Euch zu einer feinen Leua-Wurst inkl. leckeren Beilagen und Getränken in den Löwen ein. Auch für Vegetarier hat Leander vorgesorgt. Bei schlechtem Wetter findet auch der offizielle Teil im Löwen statt.

Wir freuen uns, euch alle bald wiederzusehen. Das Weiterleiten dieser Einladung an Freunde und Bekannte der FBP in der Gemeinde ist erlaubt und erwünscht. 😊 Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Liebe Grüsse

Im Namen vom Vorstand,
Judith Hoop
Obfrau FBP Gamprin-Bendern