30Apr
FBP Triesenberg

Orts­gruppen­versamm­lung

19:00 Uhr | Theodulsaal Triesenberg

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

Die Gemeinderatswahlen 2019 bedeuten für die FBP Ortsgruppe Triesenberg Umbrüche. Die nächsten vier Jahre werden wir mit vier Sitzen im Gemeinderat vertreten sein. 

Das Wahlresultat lässt uns aber nicht resignieren. Wir sind bereit, aktiv an der Entwicklung unserer schönen Gemeinde mitzuarbeiten. Wir stehen zu unseren Schwerpunkten und sehen uns weiterhin als wichtige politische Kraft.

Mit Erneuerungen im Ortsgruppenvorstand starten wir die noch ganz junge Mandatsperiode 2019–2023.

Traktanden:
– Begrüssung durch Obmann Armin Schädler
– Rückblick auf die Gemeinderatswahlen
– Verdankungen
– Neuwahlen des Vorstandes
– Besetzung von Kommissionen und Ämtern
– Ausblick und Diskussion über die künftige Politik der FBP in Triesenberg
– Aktivitäten der Ortsgruppe
– Schlussworte

Wir laden alle Interessierten herzlichen ein, an der Versammlung teilzunehmen,
und freuen uns über gute Gespräche, Ideen und intensiven Austausch.


Freundliche Grüsse

FBP Ortsgruppe Triesenberg