Über Uns
Aktuelles

Politischer Nachschlag - Podcast

17. Juni 2021
Politischer-Nachschlag-Podcast-Titel.jpg

Steuern wir von der Corona- nahtlos in die Klimakrise?
Die Bewältigung Coronakrise führte zur Einschränkung von Freiheiten, deren Wiedergewinn wir umso mehr schätzen. Nun aber steht die nächste Krise, die Klimakrise, vor der Tür, und einmal mehr steht die Frage nach der Art der Krisenbewältigung im Mittelpunkt der gesellschaftlichen Debatten. Sollen wir als Gesellschaft schon wieder Freiheiten einschränken – etwa das Reisen? Was bedeutet das für Branchen und Regionen, die vom Tourismus leben? Und können verhältnismässig kleine europäische Länder da überhaupt einen Einfluss nehmen? Darüber und über vieles mehr reden Nadin Kindle und Anton Beck von der jungenFBP mit der Tiroler Jungpolitikerin Sophia Kircher.

Spotify: https://open.spotify.com/episode/6esBuViwV8H22HwAguGKRL


https://www.youtube.com/watch?v=ysDLDDqO2wI

Vorherige
Vertiefte Diskussion im Landtag über Teuerungsanpassung für AHV-Renten ermöglichen
Nächste
FBP Parteitag bestellt Präsident und Präsidium




Galerie

image