Über Uns
Aktuelles

Stimmungsvolles Jahrestreffen der FBP Senioren

05. Februar 2019
inhaltsbild

Am Samstag, 2. Februar 2019 luden die Senioren in der FBP zum alljährlichen Jahrestreffen der FBP Senioren nach Schaan ein. Etwas mehr als 200 Personen folgten dieser Einladung unter anderem auch um dem Schaaner Altvorsteher Hansjakob Falk zuzuhören, welcher der Hauptredner des Anlasses war und Einblicke in den Ablauf der Gemeindewahlen von vor 50 Jahren gab. Mit allerlei Beispielen wie es früher war und welche da und dort zum Schmunzeln anregten, kamen die Besucherinnen und Besucher auf Ihre Kosten.

Regierungschef Adrian Hasler und Landtagspräsident Albert Frick überbrachten Ihrerseits Grussbotschaften. Nach dem Ende des offiziellen Teils spielte auch in diesem Jahr die Seniorenmusik auf. Dirigent Walter Boss hielt dann in der Mitte des Programmes noch eine Büttenrede, mit welcher er pointiert auf die Geschehnisse in Liechtenstein während dem vergangenen Jahr zurückblickte. 

0 Kommentare

Vorherige
Tino Quaderer: "Die Verwaltung muss ein Partner sein"
Nächste
Ein politisch erfahrenes Team für Gamprin-Bendern




Galerie

image