Über Uns
Aktuelles

Jubiläumsbuch "100 Jahre FBP" an fürstliche Familie überreicht

17. Januar 2019
inhaltsbild

Eine Delegation der Fortschrittlichen Bürgerpartei, bestehend aus Parteipräsident Thomas Banzer, Vizepräsidentin Unterland Veronika Hilti-Wohlwend, Vizepräsident Oberland Stefan Gassner und Redaktionsleiter Alexander Batliner überreichten sowohl dem Landesfürsten als auch dem Erbprinzen je ein Exemplar der im Dezember präsentierten Jubiläumschronik «100 Jahre FBP». Beim Besuch auf Schloss Vaduz betonte Parteipräsident Thomas Banzer, dass die Geschichte der Bürgerpartei seit ihrer Gründung eng mit dem Fürstenhaus verbunden sei und er sich freue, das Buch an Ihre Durchlauchten übergeben zu können.
 
Alexander Batliner, welcher als Redaktionsleiter für die Umsetzung und Koordination des Buches verantwortlich zeichnete, gab einen kurzen Überblick zum Inhalt. Dabei hob er hervor, dass gerade bei der Porträtierung von grossen Persönlichkeiten der FBP durch die Auswahl der jeweiligen Autoren dem Buch eine sehr persönliche Note verliehen worden sei. Zudem wurden wichtige Meilensteine Parteigeschichte historisch aufgearbeitet und ins Buch integriert. Abgerundet wird das Gesamtwerk mit den Texten der Ortsgruppen sowie der verschiedenen Sektionen.

0 Kommentare

Vorherige
FBP-Ortsgruppe: «Wir bewegen Balzers»
Nächste
FBP besichtigt das «Central» in Vaduz




Galerie

image