Über Uns
Aktuelles

Erfolgreiche erste Diskussionsveranstaltung "Blick nach vorn"

31. Oktober 2018

Am Dienstag, 30.10. fand erstmalig eine Diskussionsveranstaltung unter dem Titel "Blick nach vorn" im Foyer des Vaduzer Saals statt. Zahlreiche Interessierte folgten der Einladung und diskutierten nach dem Vortrag von Prof. Mag. Dr. Marcelo Jenny von der Universität Innsbruck angeregt mit den Podiumsdiskussionsteilnehmerinnen und -teilnehmern mit. Auf die provokant formulierte zentrale Frage des Abends - Haben Parteien eine Zukunft? - gab es dann auch durchwegs eine klare Antwort: Ja! Es gehe aber darum, sich immer wieder den Neuerungen der Zeit anzupassen um den Dialog mit der Bevölkerung aufrecht zu erhalten. Dabei ist das gewählte Mittel nicht entscheidend, vielmehr geht es darum, dass die Kommunikation von der Parteibasis an die Parteispitze und umgekehrt funktioniert und gelebt wird. 

Nach den Schlussworten des Regierungschefs waren alle Gäste zu einem Apéro eingeladen und konnten dabei die Diskussionen im kleinen Kreise weiterführen.

0 Kommentare

Vorherige
Bürgermeisterkandidat und 10er Team für Gemeindewahlen 2019 nominiert
Nächste
Bürgerpaket: Doch nur Effekthascherei?




Galerie

image