Über Uns
Aktuelles

Bürgermeisterkandidat und 10er Team für Gemeindewahlen 2019 nominiert

29. Oktober 2018
inhaltsbild

Am Sonntagabend, 28. Oktober 2018, nominierte die Ortsgruppe Vaduz einstimmig fünf Frauen und fünf Männer als Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatswahlen 2019. Mit grosser Spannung wurde neben dem Kandidatenteam vor allem der Kandidat für das Bürgermeisteramt erwartet. Nachdem Ewald Ospelt vergangene Woche verlauten liesse, dass er sich nicht mehr zur Wahl stellen werde, wurde viel spekuliert. Mit grossem Applaus wurde dann der Schleier gelüftet: Manfred Bischof wurde ebenfalls einstimmig als Bürgermeisterkandidat der FBP nominiert.

0 Kommentare

Vorherige
Balzers nominiert ein fünfköpfiges Gemeinderatsteam
Nächste
Erfolgreiche erste Diskussionsveranstaltung "Blick nach vorn"




Galerie

image