Über Uns
Aktuelles

Tour de Ski: FBP Landesvorstand spricht sich mehrheitlich dafür aus

24. Oktober 2018
TourdeSki-LV.jpg

Der Landesvorstand der Fortschrittlichen Bürgerpartei befasste sich anlässlich seiner Sitzung vom Mittwochabend eingehend mit dem Verpflichtungskredit zur Austragung von zwei Tour de Ski-Etappen in Vaduz. 

Damit sich die anwesenden Mitglieder des Landesvorstands ein umfassendes Bild machen konnten, erhielten sowohl der LSV, vertreten durch Präsident Alexander Ospelt und Christoph Frommelt, wie auch das Referendumskomitee, vertreten durch Ivo Kaufmann und Jack Quaderer, die Möglichkeit ihre Argumente für, bzw. gegen den Verpflichtungskredit darzulegen. Im Anschluss an die beiden Referate standen die Vertreter der beiden Seiten dem Landesvorstand für ergänzende Fragen zur Verfügung, bevor diese von FBP-Präsident Thomas Banzer für Ihr Kommen verdankt und verabschiedet wurden.

Die angeregte interne Diskussion unterstrich, dass es sich der Landesvorstand nicht einfach machte und sowohl Pro- als auch Contra-Argumente würdigte. Letztlich überwiegten aber die Pro-Argumente und der Landesvorstand sprach sich mehrheitlich für ein «Ja» anlässlich der diesbezüglichen Volksabstimmung am 25. November 2018 aus.

0 Kommentare

Vorherige
R(h)ein­fall oder Glücks­fall? – Rhein­auf­wei­tung diskutiert
Nächste
Ewald Ospelt tritt an den Wahlen 2019 nicht mehr an - Interview




Galerie

image