Über Uns
Aktuelles

Workshop der jungen FBP

21. November 2018
inhaltsbild

Mit dem Anspruch, die grösste und aktivste Jungpartei in Liechtenstein zu bleiben, versucht sich die Junge FBP stets selbst weiterzuentwickeln – aber auch nach relevanten Themen zu suchen, die sie aktiv angehen möchte. So lud die Junge FBP am vergangenen Samstagmorgen wieder junge, interessierte Liechtensteinerinnen und Liechtensteiner zu ihrem Workshop ins Seminarzentrum Stein Egerta in Schaan ein. Unter der professionellen Leitung von Rainer Gopp wurden sämtliche vorgegebene Fragenkomplexe behandelt und beantwortet. Da von den Teilnehmern derart viele Ideen und Inputs eingebracht wurden, muss mindestens ein weiterer Workshop zu den behandelten Themen angehängt werden, der schon bald stattfinden soll. Am Folge-Workshop sind natürlich auch weitere Interessierte herzlich willkommen, die am vergangenen Samstag verhindert waren.

0 Kommentare

Vorherige
Verlässlich und bürgernah für Ruggell
Nächste
Eintauchen in die Geschichte unseres Landes und der FBP




Galerie

image